Anmerkungen und Anregungen

Kommentare: 9
  • #9

    Reiseleiter Bernhard (Samstag, 03 Dezember 2016 13:51)

    Für seine Gäste ist man immer auf der Suche nach dem Besonderem. Meine Empfehlung dieser Homepage war ein voller Erfolg.

    L.G. Bernhard

  • #8

    SEELICHT (Montag, 31 Oktober 2016 17:16)

    WOW, was für eine tolle Seite... habe hier einige Zeit verweilt! Komme bestimmt wieder und DANKE für so viel Information und liebevolle Gestaltung. Das Buch ist wirklich sehr toll geworden und ich habe teilweise auch geträumt von der Insel.

  • #7

    Caroline (Dienstag, 18 November 2014 20:35)

    Ein ganz schönes, nachdenkliches und gleichzeitig herzenswarmes Buch.
    Dankeschön!

  • #6

    Ulli + Michl (Montag, 10 November 2014 20:41)

    Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein schönes Buch geworden. So richtig schön für Freunde der Insel, aber auch für Menschen die eine Sinn für Poesie - geschrieben und gemalt - besitzen. Und wir freuen uns ganz besonders, daß unser Boot auch mit drinnen ist :-)
    Herzliche Grüße
    Ulli + Michl

  • #5

    Peter Borel (Donnerstag, 06 November 2014 11:08)

    Euch beiden mein Glückwunsch! Bisherdurfte ich nur darin kurz blättern, jetzt bin ich gespannt mich hinein vertiefen zu dürfen. Jedenfalls unterstütze ich Euch beim Bekanntmachen.
    Peter

  • #4

    Carmen Hübner (Mittwoch, 05 November 2014 22:34)

    Willi - das ist ja ein Traum!

    Ich freu' mich so für dich -
    deine Bilder mit dem wunderbaren Licht
    und die Worte, die alles umwehn,
    lassen deine Bilder auch für Blinde erstehn!

  • #3

    stuebner hans (Montag, 03 November 2014 10:00)

    Es ist mir ein ganz großes Bedürfnis unsere Freude und Begeisterung über " Leuchtturm und Löwen "
    weiterzugeben. Ja, mit diesen Augen und Gedanken unsere Heimat zu sehen ist das Eine, aber dies
    auch noch so gekonnt und liebevoll in Bild und Wort umzusetzen, ist eine Wohltat für unsere Seelen. Danke!
    Hans und Helga Stübner

  • #2

    Annelies Buck (Donnerstag, 30 Oktober 2014 10:35)

    Das ist ein sehr gut gelungenes Buch, das man, wenn man es besitzt, gerne immer wieder zur Hand nimmt. Es ist eine Freude, die Bilder, verbunden mit den schönen Texten auf sich wirken zu lassen. Natürlich eignet es sich auch hervorragend zum verschenken.

  • #1

    elmar (Donnerstag, 23 Oktober 2014 14:12)

    herzlichen glueckwunsch zu eurem gelungenen werk und moege der romantische klang von bild & wort vieleviele herzen erfeuen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.